viernes, 7 de noviembre de 2008

HROSSHARSGRANI- ...OF BATTLES, RAVENS AND FIRE.



Einer der vielzähligen Namen Odins stand diesem Ein Mann Projekt aus Österreich bei der Namensgebung Pate. Der thematische Schwerpunkt dieser EP dürfte somit auch außer Frage sein und mit "Beware the dark ages…" leitet eine düster unheilvolle Stimme die Erzählung von Kriegern und ihren Schlachten in Walhalla ein. Sehr episch und atmosphärisch wurde diese Geschichte innerhalb des ersten Teils dieser EP umgesetzt, der mich unter anderem auch an den Conan-Soundtrack denken lässt. Wuchtige Trommeln, donnernde Hufe und Schlachtenlärm vermitteln authentische Bilder wütender Schlachten, die nicht zuletzt durch die dramatisch klassische Untermalung an große Leinwandepen erinnert. Im zweiten Teil werden plötzlich metallische Klänge angeschlagen, die im Vergleich zu den vorausgehenden Minuten schon fast steril wirken. Eine Verschmelzung beider Klangwelten wäre sich das Ideal, aber was nicht ist kann ja noch werden.


Tracklist:


1. A Legend... 02:53

2. Preparing For Battle 02:34

3. The Prayer 07:23

4. March of the Einherjer 03:50

5. Ragnarök 01:26

6. The Ravenfight 02:17

7. Gjallarhorn 01:01


DOWNLOAD

Download (Rap.de)


Pass: adolfblack666

No hay comentarios: